CHOOSE YOUR COLOR

offwhite
royalblue
iceblue
ink
nightblue velvet
smaragd velvet
deep lagoon
ASH ROSE
BERRY SORBET
BLACK
CLAY
GREEN

WHY VOLANS?

VOLANS creates best quality swimwear which is sustainable, ethical, innovative and women-led, produced in Europe. Our goal is to create timeless swimwear that makes the wearer feel comfortable, free and beautiful. We want to be able to offer the right design for as many women as possible. This is our incentive!

 

Perfect fit

Our goal is to create swimwear that triggers one thing above all: the feeling to ease into the cool water with pleasure, without having to worry whether something constricts or slips. Thanks to our special cut, the unique material as well as over 40 years of experience, we are able to create a perfect fit.

SOCIAL RESPONSIBILITY

We put great value into honest communication and maintain a very close and good relationship with our producer in Croatia and our fabric supplier from Como. We believe, when you know each other well and treat each other right, trust emerges, which leads to a good, mutually beneficial work relation and great results.
WORLD OF VOLANS

Perfect fit

Our goal is to create swimwear that triggers one thing above all: the feeling to ease into the cool water with pleasure, without having to worry whether something constricts or slips. Thanks to our special cut, the unique material as well as over 40 years of experience, we are able to create a perfect fit.

SOCIAL RESPONSIBILITY

We put great value into honest communication and maintain a very close and good relationship with our producer in Croatia and our fabric supplier from Como. We believe, when you know each other well and treat each other right, trust emerges, which leads to a good, mutually beneficial work relation and great results.

 

ABOUT US

VOLANS x LANIUS
POP UP STORE IN KÖLN

Besuchen Sie uns am 24. & 25. Mai im LANIUS in Köln. Ich werde persönlich vor Ort sein und freue mich riesig Sie beraten zu dürfen.
Freitag 24. Mai :
LANIUS Store, Köln, Südstadt
Merowingerstraße 7, 50677 Köln
Samstag 25. Mai:
LANIUS Store, Köln, Agnesviertel
Neusser Straße 61, 50670 Köln
 
Mehr über lanius

presse

 

nach farbe einkaufen

smaragd velvet
deep lagoon
ash rose
berry sorbet
nightblue velvet
ink
iceblue
royalblue
black
clay
green
offwhite
OFFWHITE
ROYALBLUE
ICEBLUE
INK
NIGHTBLUE VELVET
SMARAGD VELVET
DEEP LAGOON
ASH ROSE
BERRY SORBET
BLACK
CLAY
GREEN

WHY VOLANS?

VOLANS kreiert Swimwear von bester Qualität, die nachhaltig, ethisch, innovativ und von Frauen geführt in Europa hergestellt wird. Unser Ziel ist es, zeitlose Bademode zu kreieren, in der sich die Trägerin wohl, frei und schön fühlt. Wir möchten für möglichst viele Frauen das passende Design anbieten können. Das ist unser Ansporn!

 

Perfect fit

Uns ist es ein grosses Anliegen, Bademode zu kreieren, die vor allem eins auslöst: Das Gefühl sich mit Freude ins kühle Nass zu begeben, ohne darauf achten zu müssen, ob etwas einzwängt oder verrutscht. Dank unserer besonderen Schnittführung, dem einzigartigen Material sowie den über 40 Jahren Erfahrung sind wir in der Lage eine perfekte Passform zu kreieren.

SOCIAL RESPONSIBILITY

Wir legen viel Wert auf ehrliche Kommunikation und pflegen eine sehr enge und freundschaftliche Beziehung zu unserem Produzenten in Kroatien und unserem Stofflieferanten aus Como. Denn, wo man sich gut kennt und fair miteinander umgeht, dort entsteht Vertrauen. Eine gute, sich gegenseitige befruchtende Arbeit kann entstehen.
ERFAHRE MEHR ÜBER DIE WELT VON VOLANS!

Perfect fit

Uns ist es ein grosses Anliegen, Bademode zu kreieren, die vor allem eins auslöst: Das Gefühl sich mit Freude ins kühle Nass zu begeben, ohne darauf achten zu müssen, ob etwas einzwängt oder verrutscht. Dank unserer besonderen Schnittführung, dem einzigartigen Material sowie den über 40 Jahren Erfahrung sind wir in der Lage eine perfekte Passform zu kreieren.

SOCIAL RESPONSIBILITY

Wir legen viel Wert auf ehrliche Kommunikation und pflegen eine sehr enge und freundschaftliche Beziehung zu unserem Produzenten in Kroatien und unserem Stofflieferanten aus Como. Denn, wo man sich gut kennt und fair miteinander umgeht, dort entsteht Vertrauen. Eine gute, sich gegenseitige befruchtende Arbeit kann entstehen.

 

ABOUT US

 

NEWSLETTER

Ihnen gefällt VOLANS & Sie möchten mehr von uns lesen?
 
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erfahren Sie als erste alles über unsere Neuheiten, Apéros, Events und profitieren Sie von exklusiven Newsletter Angeboten. Unsere Newsletter versenden wir bedacht und ausgewählt, 
Jetzt anonnieren!